• Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Werde Fahrer bei omobi

Was wir Dir bieten

Wir suchen Dich! Werde ein Teil unserer omobi Familie, egal ob m/w/d und revolutioniere zusammen mit uns die Mobilität auf dem Land. Du bist bei uns nicht nur Fahrer, sondern auch  Markenbotschafter/in und Aushängeschild unserer Firma. Für uns sind geregelte Arbeitszeiten, faire Bezahlung, modernste Flotte und ein Umgangston auf Augenhöhe selbstverständlich.

Was Du mitbringen solltest

Als Markenbotschafter trägst Du unsere Werte in die Welt hinaus.  Du unterhältst Dich gerne und kannst ein Lächeln in das Gesicht Deiner Fahrgäste zaubern? Ein Personenbeförderungsschein wäre nett, ist aber auch kein Muss. Hauptsache Du fährst gerne Auto und am liebsten mit Begleitung…..

Was macht uns so besonders

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, getrieben von  der Vision die Mobilität auf dem Land zu revolutionieren. Wir setzen dabei nicht nur auf den Fortschritt der Digitalisierung und die neueste, voll ausgestattete Mercedes Minivans, sondern auch auf Dich als unseren Fahrer und Markenbotschafter. 

Wie kannst Du Dich

für einen Fahrer Job bewerben

Schicke uns eine kurze Bewerbung per Mail an bewerbung@omobi.de oder komm doch einfach auf einen Kaffee bei uns vorbei!